Teelichtkarte Adventsstädtchen – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich wieder eine kleine Anleitung für Dich!

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen und da kommt meine Teelichtkarte sicherlich gerade recht, oder? Ein tolles Mitbringsel oder ein kleines Deko-Objekt für Dein Zuhause 😉

Natürlich habe ich unter anderem mit meiner Lieblingsserie “Adventsstädtchen” gearbeitet, aber ich habe auch ein paar weitere Beispiele für Dich!

Hier kommen ein paar Bilder:

Damit Du die Karte leichter Nachwerkeln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

 

 

Diese Materialien benötigst Du:

Farbkarton

12 cm breit, in der länge eines Din A4 Blattes,

lange Seite oben anlegen und falzen bei 9,9cm und 19,8 cm

Designerpapier und Pergamentpapier: 11,5 x 9,4cm

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald und bleib gesund

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Aufrufe: 486

Schreibe einen Kommentar