Technik Sonntag – Stampin with labels

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Stampin with labels

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Bei dieser Technik stehen Etiketten und Stanzteile im Vordergrund!

Ich habe mich für das bezaubernde neue Stempelset “Einfach zauberhaft” entschieden, Du findest es im neuen Katalog auf S. 63!

Zunächst habe ich mir mit der Stanze gewellter Anhänger einen Anhänger von etwa 10 cm länge gestanzt:

und die zauberhafte Elfe in Archivtinge schwarz und ein bisschen Sternenstaub in Aquamarin aufgestempelt:

Jetzt habe ich das Kleidchen in mit den Aquapaintern in Aquamarin ausgemalt:

Und der Elfe einen blonden Schopf in Ockerbraun und rosige Haut in Zartrosa verpasst:

Nun habe ich die Elfe in Archivtinte Schwarz auf Farbkarton in zarter Pflaume gestempelt:

und die Flügel mit der Stanze Mini-Schmetterling ausgestanzt:

Diese “Flügel” habe ich mit einem Klebepunkt auf meine erste Elfe geklebt:

Ein toller 3D Effekt!

Nun noch die Grundkarte in Aquamarin ein bisschen verzieren und fertig ist eine zauberhafte Karte, auf die sich eine kleine Dame freuen darf!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Diese Produkte von Stampin´Up habe ich verwendet:

 

 

 

Aufrufe: 2327

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar