Technik Sonntag – Nordlicht Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte, nennt sich

Nordlicht Technik 

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Nun zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie diese Karte entstanden ist!

Zunächst benötigst Du ein Stück flüsterweißes Papier und ein weiteres, aus dem Du einen “Berg” rausreist:

Diesen Berg befestigst Du mit ein bisschen Washi Tape, damit er nicht verrutscht:

Nun färbst Du den Hintergrund mit Fingerschwämmchen ein! Ich habe Osterglocke, Wassermelone und Türkis verwendet:

Nun gehst Du mit einer dunklen Farbe (hier Marineblau) in kreisenden Bewegungen über den Hintergrund und lässt eine “Sonne” übrig:

Nun den Berg entfernen:

Diesen habe ich dann noch in Olivgrün eingefärbt und mit dem Stempelset Wald der Worte bestemeplt:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln! Schau doch nächsten Sonntag wieder vorbei, denn dann heißt es wieder Technik-Sonntag!

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Dies Produkte habe ich verwendet:

 

 

Aufrufe: 1347

Schreibe einen Kommentar