Technik Sonntag – Geistertechnik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Geister-Technik

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Die Lichtverhältnisse waren nicht so toll, aber ich hoffe Du kannst sehen wie die Karte entstanden ist!

Zunächst habe ich die Blüten in Versamark auf Flüsterweiß gestempelt:

Nun habe ich meine geliebt Gummiwalze in Kirschblüte eingefärbt:

und in gleichmäßigen Bewegungen mein Papier eingefärbt:

Am Besten die Walze schon 1-2 cm vor der Karte aufsetzen, damit Du ein gleichmäßiges Ergebnis bekommst!

Nun schimmern die Blüten ganz zart durch!

Jetzt habe ich den Aufleger noch mit Designerpapier einem Etikett und dem Glitzerpapier in Kirschblüte dekoriert:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachmachen und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

 

Aufrufe: 10085

3 Kommentare

  1. Britta Zain

    Was für ein wundervoller Effekt. Das sieht ja klasse aus. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für die Anleitung und noch schöne Rest-Ostern.

    LG Britta

  2. Renate Harke

    Das sieht ja toll aus. Muss ich das Versamark erst trocknen lassen?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate

Schreibe einen Kommentar