Stempelreise Blogparade Dezember 2020 – Neujahr

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute dreht sich alles um das Thema Neujahr!

Meine Verpackung zum Neujahr habe ich ja bereits hier gezeigt: klick

Und nun wollte ich natürlich nicht schon wieder eine Verpackung machen. Ich habe also überlegt, was wir für passende Stempel im Sortiment haben…

Dann sind mir die tollen Esel eingefallen, die es im Januar und Februar als Sale-A-Bration Prämie gibt und mir ist diese Karte in den Sinn gekommen:

 

Ich finde 2020 hat einen Tritt in den Allerwertesten verdient und dies kann der süße Esel doch ganz gut, oder?

Ich finde dieses Stempelset einfach zu putzig und freue mich sehr über diese tolle Sale-A-Bration Prämie!!!

Nun bin ich aber ganz gespannt, was meine Kolleginnen tolles gewerkelt haben!

Hier geht es weiter zu Liane:

 

 

Hier kommen alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea) – https://paperart-by-andrea.de/?p=5792
Alle Infos zur Sale-A-Bration folgen ganz bald!
Liebe Grüße und eine schöne Woche

Dies könnte Dich auch interessieren:

Aufrufe: 105

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar