Stempelreise Blogparade – Herbst Winterkatalog

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute möchten wir Dir ein paar Projekte mit Produkten aus dem neuen Herbst-Winterkatalog zeigen!

Ich habe mich für das Stempelset Landleben entschieden und diese Karte damit gestaltet:

Hier habe ich auch gleich mehrere Artikel aus der Produktreihe am Feldrand verwendet. Das Metallic Papier in Zinkoptik habe ich mit der Tiefen-Prägeform Kachelkunst geprägt und mich für die sehr knallige Farbkombi Grüner Apfel und Amethyst entschieden! Die Milchkanne habe ich mit Hilfe unserer neuen Glanzfabe zum Glänzen gebracht, indem ich die Glanzfarbe “Frostweiß” mit schiefergrauer Nachfülltinte gemischt habe und dann die Milchkanne mit einem Aquapainter eingefärbt habe!

Ich freue mich schon wie Bolle darauf ganz viel mit den tollen Produkten zu spielen! Am Wochenende war es schon weihnachtlich bei mir auf dem Tische, denn ich plane gerade meine Weihnachtsworkshops, die Weihnachtsfeier für mein Team, unseren Seniorennachmittag beim DRK,… Ich könnte mir glatt einen warmen Kakao machen und Plätzchen backen! Wir hatten einen soooo tollen Sommer und jetzt kommt ein schöner Herbst bei Kerzenschein und Tee! Ich finde jede Jahreszeit hat etwas für sich und vor allem ist nun wieder ein bisschen mehr Zeit zum Stempeln!

Nun wünsche ich Dir aber ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen!

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

1 Kommentar

  1. Waltraud

    Hallo Gesche,
    das wäre auch eine tolle Karte für ein Workshopprojekt. So viele tolle neue Produkte sind da enthalten. Danke für deine Inspiration.
    lg
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar