Schick verpackt und ab in den Kühlschrank!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Verpackung für die leckeren Lindt Joghurt-Pralinés für Dich!

Den Unterteil der Packung habe ich aus einem Stück Farbkarton in zarter Pflaume mit dem Papierschneider gemacht:

Der Deckel ist aus flüsterweißem Papier, das ich links oben und unten rechts ein bisschen mit der Schwammwalze in zarter Pflaume eingefärbt habe und dann mit Stanzteilen aus dem Thinlitsset Blütenpoesie beklebt habe:

Als Farben habe ich Zarte Pflaume, Kirschblüte und Farngrün gewählt, die tollen Lackakzente bilden die Mitte der Blüte:

Der Spruch stammt aus einem meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog: Im Herzen!

Wenn Du auch gern einmal so eine tolle Verpackung mit mir auf einem Workshop machen möchtest, dann melde Dich gern bei mir! Ich freue mich auf Dich und Deine Freundinnen!

Viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Aufrufe: 1141

Schreibe einen Kommentar