Schick verpackt und ab in den Kühlschrank!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Verpackung für die leckeren Lindt Joghurt-Pralinés für Dich!

Stampin up, Lindt Joghurt-Pralinés, Verpackung, Im Herzen, Blütenpoesie, Flourish Thinlits, Layering Love, lagenweise Kreise, layering Circles

Den Unterteil der Packung habe ich aus einem Stück Farbkarton in zarter Pflaume mit dem Papierschneider gemacht:

Stampin up, Lindt Joghurt-Pralinés, Verpackung, Im Herzen, Blütenpoesie, Flourish Thinlits, Layering Love, lagenweise Kreise, layering Circles

Der Deckel ist aus flüsterweißem Papier, das ich links oben und unten rechts ein bisschen mit der Schwammwalze in zarter Pflaume eingefärbt habe und dann mit Stanzteilen aus dem Thinlitsset Blütenpoesie beklebt habe:

Stampin up, Lindt Joghurt-Pralinés, Verpackung, Im Herzen, Blütenpoesie, Flourish Thinlits, Layering Love, lagenweise Kreise, layering Circles

Als Farben habe ich Zarte Pflaume, Kirschblüte und Farngrün gewählt, die tollen Lackakzente bilden die Mitte der Blüte:

Stampin up, Lindt Joghurt-Pralinés, Verpackung, Im Herzen, Blütenpoesie, Flourish Thinlits, Layering Love, lagenweise Kreise, layering Circles

Der Spruch stammt aus einem meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog: Im Herzen!

Wenn Du auch gern einmal so eine tolle Verpackung mit mir auf einem Workshop machen möchtest, dann melde Dich gern bei mir! Ich freue mich auf Dich und Deine Freundinnen!

Viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)