Photoalbum Adventsstädtchen – Ein Minialbum mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön daß Du wieder vorbei schaust!

Heute Nacht hatte ich einen Einfall, der nun heute Nachmittag unbedingt umgesetzt werden musste!

Ich habe mich so in die Produktreihe Adventsstädtchen verliebt, dass ich daraus unbedingt ein Mini- Photoalbum machen musste. Das Papier ist sooo toll… und ich liebe Pünktchen 😉

Hier kommen ein paar Bilder des Albums, das mir gerade vom Schreibtisch gehüpft ist:

Der Umschlag besteht aus Graupappe, die ich mit dem Designerpapier überzogen habe. Für die Seitenteile habe ich Textilklebeband benutzt:

 

 

Die Klappe habe ich zum besseren Verschließen mit versteckten Magneten versehen:

 

 

Die Taschen im inneren habe ich mit Hilfe eines Gummibandes an der Rückwand des Buches befestigt:

 

 

Das Album hat Platz für insgesamt 40 Photos. Du kannst die Seiten natürlich auch mit ein paar netten Zeilen oder ein paar hübschen Stempeln verzieren und hast immer noch genug Platz in den Taschen, auf den herausziehbaren Kärtchen Photos einzukleben.

 

Hast Du Lust auf eine Anleitung zu diesem Album? Oder Wünscht Du Dir einen Workshop to go?

Dann mache ich mich gerne am Wochenende mal an die Arbeit!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald und bleib gesund

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Aufrufe: 226

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar