Pefektes Päckchen – eine Maritime Verpackung mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Verpackung mit der neuen Stanzform Perfekte Päckchen für Dich , die Du im neuen Hauptkatalog auf der Seite 6 findest!

Du stanzt Dir den Rohling einfach 2 mal aus Farbkarton aus und schon hast Du ein raffiniertes Päckchen:

Verziert habe ich das Ganze mit dem neuen Designerpapier “Meer der Möglichkeiten” und dem Stempelset “Setz die Seegel”. Natürlich findest Du diese zauberhaften Accessoires wie den Anker und die Kordel auch in unserem neuen Katalog 😉

Hast Du schon Dein persönliches Exemplar des neuen Jahreskataloges schon zu Hause? Wenn nicht, dann bestelle ihn Dir gern bei mir: https://geschtempelt.de/katalog/  (Wenn Du bereits eine Demonstratorin hast, dann bitte ich Dich den Katalog auch dort zu bestellen.)

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Aufrufe: 292

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar