MUSIC FROM THE HEART – eine Geburtstagskarte für einen Musikliebhaber mit den Produkten von Satmpin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hier war es in den letzten Tagen ein bisschen ruhiger, weil unser Internetanschluss ein bisschen zicken gemacht hat….

Nun geht alles wieder und ich möchte Dir eine Karte zeigen, die ich für einen Musikliebhaber gestaltet habe:

Die Karte ist ganz schlicht in Schwarz und Weiß gehalten!

Das Stempelset, daß ich verwendet habe, findest du im neuen Mini-Katalog Janura bis Juni 2020 auf der Seite 57.

Das gestreifte Papier im Hintergrund stammt aus dem Designerpapier Bienengold, daß Du Dir ab dem 03.01.2020 als Gratisprämie während der Sale-A-Bration aussuchen kannst!

Alles Wissenswerte über die Sale-A-Bration findest Du hier: klick

Verpasse nicht mein tolles Angebot 😉

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

Aufrufe: 115

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar