Mannomann – 3 Karten zum Vatertag

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich wünsche allen Papas einen schönen Vatertag!

Passend zum Thema habe ich mit dem Stempelset “Mannomann” aus dem neuen Jahreskatalog gearbeitet!

Als ich das Set das erste Mal im Katalog gesehen habe, dachte ich sofort an meinen Mann Maik und unsere beiden Kinder Charlotte und Henry!

Ein tolles Set, das ich gleich bearbeiten musste!

Hier kommen meine 3 ersten Beispiele:

Ein chillender Papa:

Ein Papa mit seinem Sohn auf der Schulter:

Und ein Papa mit seiner Tochter auf dem Arm:

Ist es nicht toll, wie liebevoll diese Bilder aussehen?

Da wird einem ganz warm ums Herz!

Geschtempelt habe ich mit Memento schwarz und koloriert habe ich mit den Stampin Blends.

Das Designerpapier im Hintergrund findest Du auch im neuen Katalog, es gehört Produktlinie “Meer der Möglichkeiten”!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Hast Du schon Dein persönliches Exemplar des neuen Jahreskataloges schon zu Hause? Wenn nicht, dann bestelle ihn Dir gern bei mir: https://geschtempelt.de/katalog/  (Wenn Du bereits eine Demonstratorin hast, dann bitte ich Dich den Katalog auch dort zu bestellen.)

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Auf alle Vorbestellungen, die mich bis zum 03.06.2019 um 20 Uhr erreichen gebe ich doppelte Bonuspunkte 😉

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

Aufrufe: 179

Schreibe einen Kommentar