Libellenkarte mit Abdecktechnik – eine Anleitung für eine Technikkarte mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich bei meiner Team-Weihnachsfeier mit meinen Mädels gewerkelt habe!

Eine Karte mit brandneuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2020 und aus der Sale-A-Bration:

 

Damit Du Dir anschauen kannst, wie ich die Karte gemacht habe und Du sie Nachwerkeln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

Du benötigst diese Materialien:

Einen Stampin Spritzer gefüllt mit Isopropanol 70% und einigen tropfen Nachfülltinte in Flamingorot.

Farbkarton Marineblau:

14,9 x 21 cm, lange Seite oben anlegen und bei 10,5cm falzen

Designerpapier 13,9 x 9,5 cm (Papierblüten aus der Sale-A-Bration)

Flüsterweiß 13.4 x 9 cm

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 205

Schreibe einen Kommentar