Libellengarten trifft auf Cornerbouquet – eine Karte mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich ein Karte mit dem Produktpaket Libellengarten und der gratis Prämie “Cornerbouquet” für Dich!

Eine ganz schlichte Karte in Marineblau und Grundweiß. Die Flügel habe ich mit ein bisschen Wink of Stella angeglitzert!

Die Stanzform für diesen tollen gewellten Rand stammt aus dem Set “So hübsch bestickt”.

Ich mag diese ganz schlichte Eleganz in blau und weiß!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)