Katalogmarkierer und Farbübersicht – mein limitiertes Extra

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Zum Starte des neuen Jahreskataloges von Stampin´Up habe ich mir wieder eine spezielle Überraschung für meine Vielbesteller, Clubmitglieder und neuen Teammigleider überlegt.

Neben meiner Farbübersicht, die jeder Neukunde bei seiner ersten Bestellung im Wert von mindestens 60 Euro bekommt:

 

gibt es meine limitierten Katalogmarkierern “hab ich” und “will ich”

 

in der Farbübersicht kannst du markieren, welche Stempelfarben, Papiere, Nachfüller, Blends und Marker Du schon hast. So verlierst Du nie den Überblick und musst nichts mehr von Katalog zu Katalog übertragen.

Mit dem “hab ich” und “will ich” Stempel kannst Du prima im Katalog markieren, was Du schon besitzt oder unbedingt noch brauchst.

Einen der Katalogmarkierer bekommst Du entweder, wenn Du Mitglied in einem meiner Clubs wirst

Club der Gastgeberinnen

In Color Club

oder Du für mindestens 200€ bestellst.

Erst gibt es den “hab ich” Stempel, bei der nächsten Club Anmeldung oder Bestellung von mindestens 200€ gibt es den “will ich” Stempel.

Sowohl die Farbübersicht, als auch die Stempel gibt es jeweils nur einmal pro Haushalt.

Auch meine neuen Teammitglieder dürfen sich über diese nützlichen Helferlein freuen!

Nutze doch gleich das tolle Einstiegsangebot und komm in mein Team:

Starterset + – Warum es sich besonders lohnt zwischen dem 4. und 31. Mai 2021 als Stampin´Up Demonstrator/-in * einzusteigen

Die Sonderaktion mit zusätzlichen Shoppingvorteilen findest Du hier:

Mehr Shoppingvorteile vom 04. Mai – 14. Juni 2021

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

 

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)