Karte und Umschlag – Grünes Dankeschön – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich habe meine 5 Wochen Urlaubsvertretung fast geschafft. 2 Tage noch und dann kehrt hier auch mal wieder ein bisschen Normalität ein und ich hoffe ich kann Dich dann wieder häufiger mit meinen kreativen Ideen versorgen 😉

Heute habe ich eine Karte mit dem tollen Produktpaket “Grünes Dankeschön” für Dich:

 

In diesem kleinen Video zeige ich Dir, wie Du die Karte und den Umschlag ganz einfach Nachwerkeln kannst:

 

Diese Materialien benötigst Du:

Farbkarton Grundweiß extrastark 10,8 x 21,6cm

lange Seite oben anlegen und falzen bei: 10,8cm

 

Designerpapier: 15,2 x 24,1cm

Lange Seite oben anlegen und falzen bei 7,6 und 19cm

kurze Seit oben anlegen und links und rechts falzen bei 1,9cm

Markierung bei 3,5 cm setzen und laut Video zuschneiden

Designerpapier 5,4 x 10,8cm

 

Diese Produkte von Stampin´Up! habe ich verwendet:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

 

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)