Karte mit Anzug und Krawatte – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up! – mit Extratipp fürs Einstecktuch

Hallihallo!

Schön, daß Du bei meinem letzten Beitrag in diesem Jahr vorbei schaust!

Ich habe mir noch schnell unser neues Männer Stempelset aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021 vorgenommen und 2 tolle Karten gestaltet:

Ich freue mich ja immer sehr, wenn wir ein Männerset im Katalog haben. Über dieses freue ich mich besonders, denn es ist total zeitlos!

Du kannst damit Anzüge, Arztkittel, Pullover, Pullunder, Hosenträger, Krawatten, Fliegen, Knöpfe und vieles mehr herstellen.

Damit Du weißt, wie so ein Anzug “zusammengebaut” wird habe ich ein kleines Video für Dich gedreht!

In dem Video erfährst Du auch, wie ich das Einstecktuch gemacht habe:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund!

Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2021 mit Dir!

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Aufrufe: 304

1 Kommentar

  1. Anonymous

    Die Karten sind wunderschön geworden liebe Gesche. Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht dir Wilma ❤

Schreibe einen Kommentar