Karte mit Abdecktechnik – Weihnachtliche Zierde – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin‘ Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Nach einer Woche Urlaub im Sauerland sitze ich wieder am Basteltisch und habe eine Karte mit dem Stempelset „Weihnachtliche Zierde“ für Dich.

Ich habe eine Abdecktechnik mit unseren Blending Pinseln angewandt und die Stempelsabdürcke in Silber embossed!

 

Damit Du die Karte leichter Nachwerkeln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

 

Die Maße des Papiers lauten:

Grundweiß: 13,9 x 9,5cm

Abendblau: 13,4 x 9cm

Extrastarker Farbkarton Grundweiß: 21 x 14,9cm, lange Seite oben anlegen und falzen bei 10,5cm

Das Klebeband findest Du hier:

Post it Klebeband

(Werbelink)

Diese Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

 

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)