January 2019 Greek Isles Blog Hop Event

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem monatlichen Blog Hop vorbei schaust!

Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die sich die Prämienreise 2019 nach Griechenland verdient haben und möchten Dich ein wenig mit unseren Werken inspirieren!

Ich habe mich heute für eine Matchbox mit einem Klappdeckel entschieden! Dies ist also eine kleine Box, kombiniert mit einer Karte:

Zum Einsatz gekommen sind wieder ganz viele tolle Produkte aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog!

Damit Du weißt, wie diese Box gemacht wird, habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

Hier kommen, wie versprochen, die Maße für das Papier:

Cardstock für die Schublade: 9 x 13 cm, rund herum falzen bei 1,5 cm

Cardstock für die Box:

10,2 x 22,5 cm, lange Seite falzen bei 1/7,1/8,7/14,8/16,4 cm

Aufleger:

Flüsterweiß: 2 mal 9,5 x 5,5 cm

Designerpapier: 9,5 x5,5 cm

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen:

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Aufrufe: 1284

Dies könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar