Hop Around Team Geschtempelt – Minikatalog August – Dezember 2020

 

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchten wir Dich mit einem kleinen Team Blog – / Insta Hop ein bisschen inspirieren!

Der neue Mini-Katalog August bis Dezember 2020 ist ab heute gültig und wir haben uns ein paar schöne Projekte einfallen lassen, die wir Dir nun zeigen möchten!

Ich habe mich für das Stempelset “Schöner Herbst” mit dem passenden Stanzpaket “Herbst” entschieden und mir noch ein bisschen Unterstützung aus den Stempelsets “Fähnchen Vielfalt” und “Trost und Kraft” bekommen:

Die erste Karte ist im Standardformat und ich habe noch ein bisschen Designerpapier dazu genommen:

Die Blätter habe ich aus dem tollen Farbkarton in Matt-Metallic ausgestanzt 😉

 

Die nächste Karte hat das Format 10,5 x 10,5 cm!

Hier habe ich erst geschtempelt und dann das Papier mit dem Holzdekor Prägefolder geprägt:

 

Die dritte Karte habe ich habe ich aus dem Rest des Papiers gestaltet damit nichts im Müll landet 😉

Sie ist zugeklappt 10,5 x 19,1 cm groß:

 

Nun bin ich schon sehr gespannt, was meine Teammitglieder alle so gezaubert haben!

Mit einem Blog nehmen teil:

Gesche Preißler – Geschtempelt

Belinda Wenke – Beliskreativewelt

Britta Timm – Stempel-Art

Dominique Wichmann – Meerstempeln

Bei Instagram nehmen teil:

https://www.instagram.com/steffis.basteleck/

https://www.instagram.com/stamphanie/

https://www.instagram.com/beliskreativewelt/

https://www.instagram.com/geschtempelt/

https://www.instagram.com/stempel_art/

https://www.instagram.com/meerstempeln/

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim durchklicken!

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald und bleib gesund

Aufrufe: 298

Kategorien

Schreibe einen Kommentar