Hochzeitskarte – Dekorative Bordüren – eine Karte mit den Produkten von Stampin´UP!

Hallo!

Schön ,daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Hochzeitskarte für Dich, bei denen die neuen Stanzformen “Dekorative Bordüren” aus der Vorabaktion “Schöner Garten” zum Einsatz gekommen sind!

Alle Infos zu dieser tollen Produktreihe findest Du hier:

klick

Hier kommt die schlichte, aber romantische Karte:

Ich habe hier Farbkarton in Heideblüte verwendet. Das flüsterweiße Band habe ich eingefärbt, indem ich es von beiden Seiten über das Stempelkissen gezogen haben. Wenn es dann gut getrocknet ist kannst Du es für Deine Projekte verwenden.

Das “Gemeinsam ins Glück” stammt aus dem Stempelset “Strauss lieber Wünsche”. Ich verlinke es Dir wie immer unten in der Materialliste!

Hier kommt nochmal der Flyer zur Vorabaktion “Schöner Garten”:

Schöner Garten

Wirklich unglaublich tolle Stempel und Stanzen, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald und bleib gesund

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)