Hearts & Kisses – eine Knutschikarte mit den Produkten von Stampin´UP!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich Hearts & Kisses für Dich!

Ein Stempelset, dass ich auf jeden Fall haben musste, da ich bekennender Lippenstift Fan bin. Seit der Mundschutzpflicht kann ich mir das ja sparen, deshalb freue ich mich umso mehr Knutschen per Karte verteilen zu können.

Die Vorlage für diese Karte habe ich bei Kerstin gesehen und musst sie einfach nachmachen! Vielen Dank für Deine Inspiration liebe Kerstin!

Ich habe 2 Karten gestaltet, die Grundfarben sind Rokokorosa und Amethyst, kombiniert mit Schwarz und Weiß:

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 21

Schreibe einen Kommentar