Hausaufgabe Team Geschtempelt – Oldie but Goldie

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Endlich komme ich mal wieder dazu einen Beitrag über unserer monatlich Team-Hausaufgabe zu schreiben…

Wofür so ein Urlaub doch gut sein kann 😉

Im September lautetet die Aufgabe: Oldie but Goldie…. Gestaltet etwas mit Deinem ältesten Stempelset.

Ich habe mein geliebtes Stempelset “Simply Stars” verwendet:

Und hier kommen die Ergebnisse meiner Teammitglieder:

Monika Heyduck mit den Zoo Babies:

Sylvia Adamsdotter:

Britta Timm:

Bianca Lehmann:

Stefanie Böhm mit den Mohnblüten:

Susanne Müller:

Anette Lässig:

Laura Schröder

Andrea Böge:

Edda Heese:

Ines Sommer:

 

Das Thema der Hausaufgabe im Oktober lautet Trauerkarten! Ich bin sehr gespannt auf die  Ergebnisse!

 

Du möchtest auch gern die monatlichen Hausaufgaben kostenlos bekommen? Dann steig einfach in mein Team ein und genieße all die Vorteile des Deomseins:

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße
Gesche

 

 

 

 

Aufrufe: 162

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar