Große Box mit Klappdeckel – Hübsche Grüsse – eine Anleitung mit den Produkte von Stampin‘ Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine große Box mit Klappdeckel für Dich. Du kannst sie zum Beispiel dazu nutzen Deine selbst gebastelten Karten zu verschenken!

Verwendet habe ich das tolle Stempelset und Designerpapier „Hübsche Grüsse“, dass Du Dir im Moment gratis im Rahmen der Sale-a-Bration aussuchen kannst!

Damit Du die Verpackung leichter Nachwerkeln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

 

Diese Materialien benötigst Du:

Designerpapier 29 x 19cm

lange Seite oben anlegen und falzen bei: 11cm, 14cm, 25cm, 28cm

kurze Seite oben anlegen und falzen bei 3cm

Farbkarton: 11cm x 17cm

lange Seite oben anlegen, links und rechts bei 3 cm falzen

kurze Seite oben anlegen und falzen bei 4 und 7 cm

Diese Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

 

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)