Glasklar

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Eines der Stempelsets, das mir im Katalog besonders aufgefallen ist, ist das Stempelset „Glasklare Grüße“. Es ist soooo vielfältig!!

Gestern habe ich damit zum ersten Mal gespielt und herausgekommen ist eine Blumenvase:

Stampin up, Glasklare Grüße, Jar of love, Das blühende Leben, Bunch of Blossoms

Ich habe zunächst das Glas und den Spruch in weiß embossed und dann das Glas und den Hintergrund mit einem Wassertankpinsel koloriert!

Die Blüten stammen aus dem Stempelset „Das blühende Leben“ zu dem es eine passende Handstanze gibt!

Als Hintergrund habe ich das Designerpapier „Blühende Fantasie“ gewählt!

Ich freue mich schon total darauf noch mehr mit diesem Stempelset herumzuprobieren!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)