Für Herbst und Winter – 4 Grußkarten für jede Jahreszeit

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hast Du im Herbst-Winterkatalog schon das Produktpaket “Für Herbst und Winter” entdeckt?

Für mich war von Anfang an klar, daß ich es haben muss, denn ich liiiiiebe diese kleinen Stanzen 😉

In dem Stempelset finden sich Motive und Texte, die das ganze Jahr Verwendung finden können, passen dazu kannst Du mit den kleinen Stanzen Herzen, Blätter, Fledermäuse und Schneeflocken ausstanzen und so Deinen Projekten ein besonderes Highlight verleihen.

Ich habe 4 Beispiele nach dem gleichen Muster für Dich kreiert, um Dir die Vielfältigkeit dieses Sets zu zeigen!

Eine Variante mit Herzen in Wassermelone und Kirschblüte:

Eine herbstliche Variante in Terrakotta und Kürbisgelb:

Eine Halloween Karte mit Fledermäusen in Anthrazitgrau und Schwarz:

und eine Variante mit Schneeflocken und Glitzer in Bermudablau und Jade:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 139

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar