Farbübersicht – Deine perönliche Übersicht über Deine Stampin´Up! Farben – ein Geschenk

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Gestern habe ich das schöne Wetter genutzt und es mir auf unserer Terrasse gemütlich gemacht um für Dich fleißig zu sein!

 

Oft habe ich auf meinen Workshops miterlebt, daß viele meiner Kunden sich unsicher sind, welche Stempelfarben, Farbkarton, Nachfüller, Blends und Marker schon zu ihren Schätzen gehören.

Das Ein- und Umtragen in den Katalogen ist mühsam und “alte” Farben dort nicht mehr zu finden…

Ich habe mir einmal Gedanken gemacht, wie wir dieses “Problem” lösen können und zusammen mit meinem lieben Teammitglied  Jasmin ein kleines Büchlein entworfen:

 

 

Du findest in diesem Büchlein alle aktuellen Stampin´UP! Farbfamilien, die InColor Farben und auch noch Platz um Farben zu notieren, die nicht mehr im Sortiment sind!

Du findest das Stempelkissen, die Nachfülltinten, den Farbkarton, Marker und Stampin´Blends

 

 

 

So verlierst Du nie mehr den Überblick!

 

Als kleines Dankeschön werde ich die Bücher meinen Kunden ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis mit in die Bestellung legen!

Auch als Neukunde bekommst Du, zusätzlich zu meinem unschlagbaren “Neukundenangebot”, ab 60 Euro Bestellwert diese tolle Farbübersicht!

Ein paar Bücher konnte ich schon fertig machen, nun muss ich erstmal auf Farbkarton-Nachschub in “meiner” Farbe Aventurin warten 😉

 

 

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald und bleib gesund

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 251

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar