Ein Heißluftballon? Nein, eine Vase!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Wie Du ja sicher schon mitbekommen hast, bauen wir gerade ein Haus! Der Countdown läuft, in 2 Monaten ziehen wir um!

Natürlich beschäftige ich mich schon ordentlich mit der Einrichtung! Im Moment stehe ich total auf frische Farben, mein Favorit ist Mint <3

In Gedanken war die Karte, die ich Dir heute zeige schon lange fertig, gestern habe ich sie endlich auch zu Papier gebracht:

Die Vase habe ich mit den Thinlits “Up & Away” ausgestanzt! Du siehst, sie sind nicht nur für Heißluftballons geeignet 😉

Diese zauberhaften zarte Blumen stammen aus dem Gastgeberinnen Stempelset “Thankful Life”, das Du dir exclusiv für Deine Shopping-Vorteile aussuchen kannst!

Hier erfährst Du , wie Du Dir die Shopping-Vorteile verdienen kannst!

Melde Dich gern, wenn Du Fragen hast, oder eine Bestellung aufgeben möchtest!

Bis ganz bald!

Aufrufe: 2261

Dies könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar