Du bist Phänomenal

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die liebe Katharina aus meinem Team ist diesen Monat zu Elite Bronze aufgestiegen und da gibt es natürlich eine Karte und eine kleine Überraschung von mir!

Und da ich mich spontan in ein Designerpapier aus dem neuen Frühjahr Sommerkatalog verliebt habe, musste ich es einfach schon verwenden:

Ist das Papier nicht zauberhaft?

Liebe Katharina, auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg!! Du machst das super und ich freue mich sehr, daß Du zu meinem Team gehörst!

Wenn Du auch schon ganz neugierig auf den neuen Katalog bist, dann kannst du ihn Dir hier kostenlos vorbestellen! Ich schicke ihn Dir zu, sobald er bei mir angekommen ist! https://geschtempelt.de/katalog/

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


[google-translator]

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)