Der Fuchs ist los

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich endlich eine Karte mit dem bezaubernden Stempelset “Foxy Friends” gemacht!

Ich habe laut gequitscht, als ich es auf der OnStage-Veranstaltung in Düsseldorf im Katalog entdeckt habe!!

Ist der Fuchs nicht niedlich??

Und das tollste ist: Du kannst mit dem Stempelset auch noch Katzen, Waschbären und Co. machen und es gibt eine passende Handstanze dazu!!

Ich freue mich schon sehr darauf weitere süße Tierchen zu machen!

Jetzt muss ich aber schnell noch meine Kisten packen, bevor Henry und Charlotte ihre Mittagsstunde beenden! Ich freue mich schon sehr auf den Workshop bei Lisa heute Abend!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Aufrufe: 520

Schreibe einen Kommentar