Baumzauber von Stampin´Up! – eine Karte mit Weihnachtsbäumen im Juli

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich konnte einfach nicht anders, ich musste eine schnell Karte mit den herrlichen Tannenbäumen auf diesen langen, dünnen Stämmen machen.

Die Stanzformen sind mir schon beim ersten Durchblättern des Katalogs aufgefallen und deshalb habe ich zuerst mit ihnen gespielt.

Im Hintergrund siehst Du den neuen Prägefolder “Vintage Druckschrift” den ich ganz leicht mit einem Blendingpinsel in Abendblau eingefärbt habe.

Farblich habe ich mich an dem zauberhaften Designerpapier “Zauber der Feiertage” orientiert, mal eine ganz andere Farbzusammenstellung!!

Eine weiter Karte mit diesem Set habe ich noch für Samstag vorbereitet, dann ein bisschen pompöser!

Du darfst also gespannt sein 😉

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

 

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)