August 2020 Maui Achievers Blog Hop Event – Double Slider Card Kreative Kränze – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up!

 

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchten wir, die Demonstratoren, die sich für die Prämienreise nach Maui qualifiziert haben, dich wieder ein bisschen inspirieren!

Ich habe mit dem Produktpaket kreative Kränze eine Double Spider Card gewerkelt:

 

Damit Du die Karte Nachwerkeln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

 

Hier kommen die Maße des Papiers:

Farbkarton Farngrün: 14 x 29,7cm

lange Seite oben anlegen und falzen bei 9,3cm, 18,8cm und 28,3cm

Im 9,3 cm Abschnitt laut Video stanzen,

dann oben rechts den Kreis stanzen

 

Innenkarten:

Farbkarton 8,5 x 13 cm 2x

Flüsterweiß 8 x 12,5 cm 2 x

 

Aufleger:

Farbkarton 9 x 13,5cm

Flüsterweiß 8,5 x 13cm

 

In meinem Video kannst Du genau sehen, wie das Ganze zusammengeklebt wird 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen!



Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen:klick

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald und bleib gesund

Diese Produkte habe ich verwendet:

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

1 Kommentar

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)