11. Technik Blog Hop mit Stampin´Up! – Im Kreis stempeln mit dem Stamparatus

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute dreht sich wieder alles  um Stempeltechniken und besondere Kartenformate!

Fast 30 Demonstratoren haben sich zusammengefunden um mit Dir Anleitungen zu teilen!

Ich habe mich entschieden Dir das „Kreisstempeln“ mit dem Stamparatus zu zeigen!

Diese 3 Beispiele habe ich vorbereitet:

Kuhle Grüße:

Tropenflair:

Schwärme voll Glück:

Und damit Du es gleich nachwerkeln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

 

Die Vorlage von Mona findest Du hier: klick

Vielen Dank für Deine Mühe liebe Mona!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Hier gelangst Du zu den anderen Kolleginnen und ihren Anleitungen:

Hier geht es weiter zu Mona: klick

Hier kommt eine Auflistung aller Teilnehmer:

Kerstin Cornils https://kerstinskartenwerkstatt.de/?p=19711
Claudia Bieg https://clabisart.wordpress.com
Birgit Heßdörfer https://www.kreativstempel.com/blog/
Gabi Apelt http://bastelbande.net/?p=3231
Petra Kurth https://basteltimemitpetra.blogspot.com/2019/05/technik-blog-hop-11-double-slidercard.html
Sandra Herzog https://herzerlskreativecke.at/2019/06/09/technik-blog-hop-masking-technik-mit-tintepusten
Michelle Shuttleworth https://craftsundco.blogspot.com/2019/06/technik-bloghop.html
Ramona Schneider https://stempelstanzeco.blogspot.com/2019/05/technik-blog-hop-09062019.html
Christiane Knapp  https://stempelpalast.de/?p=1691
Meike Völker http://kuestenstempel.blog/2019/06/09/11-technik-blog-hop-die-floating-frametechnique

Susanne Schöder https://stempelabc.info/2019/05/15/11-technik-blog-hop/
Anja Ehmann https://bastelanja.wordpress.com/2019/06/09/11-technik-blog-hop-easy-fun-fold-card/
Rene Guenther https://blog.stempeln-mit-rene.de/2019/06/11-technik-blog-hop.html
Helke Schmal https://designmitpapier.wordpress.com/2019/06/09/technik-blog-hop-3/
Angela Köber https://stempelfamilie.blogspot.com/2019/06/11technik-blog-hop-stempelmotiveauf.html
Daniela Scholz  https://stempela.blogspot.com/2019/05/herzlich-willkommen-zum-11.html
Britta Timm https://stempel-art.de/der-elfte-technik-blog-hop-eine-endloskarte/
Gesche Preißler https://geschtempelt.de/11-technik-blog-hop-mit-stampinup/  <– hier bist Du gerade!
Mona Marquardt https://stempelpanda.de/2019/06/09/technik-blog-hop-rubbellostechnik/
Tanja Arnemann https://kreatanja.blogspot.com/2019/06/technik-blog-hop-polished-stone-technik.html
Heike Karnach https://kreafam-karnasch.de/2019/06/technik-bloghop/
Silke Maier http://www.einfach-gestempelt.de/bloghop-aquarelltechnik-mit-auarellbuntstiften/
Marlies Drusch und Kirsten Wendlandt https://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.com/2019/05/11-technik-blog-hopgestaltungsmoglichk.html
Simone Schmider http://simone-stempelt.com/2019/06/09/11-technik-blog-hop-mit-einer-pop-ncutstriple-star-card-mit-video/
Sigrid Wille  https://www.werkstattartig.de/index.php?id=1031
Conny Pfister https://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.com/2019/06/technik-blog-hop-im-juni.html
Annett Zappe https://www.kreativ-am-strand.de/bloghop/
Beate Spuhler http://beatestempelt.com/2019/06/09/technik-blog-hop-explosionskarte/

ch wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

3 Kommentare

  1. Kerstin Cornils

    Liebe Gesche,
    die Karte mit den Kühen ist der Hammer. Das Stempelset lacht mich schon die ganze Zeit so an. Vielleicht kaufe ich mir es doch bald mal.
    LG Kerstin

  2. Meike

    Liebe Gesche, vielen Dank für dein tolles Video. Da bekommt man sofort Lust zum Nachwerkeln der Technik.
    Liebe Grüße
    Meike von Kuestenstempel.blog

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)