Wunschparade

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Während ich auf meine Vorbestellung aus dem Herbst-Winterkatalog warte, beschäftige ich mich noch gerne mit dem aktuellen Katalog!

Ich mache im Moment Urlaubsvertretung in der Apotheke und deshalb bleicht nicht so viel Zeit zum Stempeln. Das tolle ist, auch eine schnelle Karte kann ja nach was aussehen 😉

Heute habe ich eine Karte mit dem STempelset Wunschparade für Dich,!

Hier habe ich einfach weiß auf Marineblau embossed:

Kombiniert habe ich das ganze mit dem Designerpapier Traum vom Meer! Und schon ist eine schnelle Karte entstanden, über die sich auch ein Mann freut!

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Schreibe einen Kommentar