Wunderblume – eine Karte mit lieben Wünschen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ja, ich lebe noch 😉

Hier war es in der letzten Zeit ein bisschen trubelig! Urlaubsvertretung in der Apotheke, fast 200 Herbst-Winterkataloge wollten auf den Weg gebracht werden und jede Menge andere Termine…

Heute habe ich aber wieder eine Karte für Dich, die genau nach meinem Geschmack ist! Ich mag es so schlicht und elegant:

Ich habe hier die tolle Tiefenprägeform “Wunderblume” genutzt und mit Designerpapier und Glitzersteinen in Amethyst kombiniert! Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset “Gartenzauber”. Der gestickte Kreis und das Band mit Silber geben der Karte noch das gewisse Etwas!

Die Karte ist sooo schön, mal gucken, wen ich damit überrasche 😉

Ich muss jetzt erst mal mein Bastelzimmer aufräumen, denn mein Workshop am Donnerstag will vorbereitet werden! Alles dreht sich um die “Wunderbaren Vasen” und ich habe da schon ein paar Ideen im Kopf! Die Ergebnisse werde ich Dir bestimmt nächste Woche zeigen!

Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Schreibe einen Kommentar