Was kullert denn da???

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich habe ein tolles, neues Spielzeug gefunden: Kullerkarten!!!

Schau mal, was ich heute Abend tolles gemacht habe:

Stampin up, Kullerkarte, Slider card, Blooms & Wishes, Shooting Star, Watercolor Wings, für Himmelsstürmer, Durch die Blume

Der Schmetterling tanzt von links nach rechts durch die Blumen! Einfach toll!

Ich werde Dir am Sonntag bei meinem Technik-Sonntag erklären, wie diese Karte entstanden ist!!

Soviel schon einmal vorab: Du brauchst zwei 2 Cent Stücke 😉

Wenn Du Lust hast eine solche Karte mal auf einem Workshop mit mir zu gestalten, dann melde Dich gern!

Ich freue mich ein paar schöne Stunden mit Dir und Deinen Freundinnen zu verbringen!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)