Und wieder wird geschüttelt

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute war mir wieder nach Schmetterlingen! Und es musste wieder eine geliebte Schüttelkarte sein 😉

Stampin up, Schüttelkarte, Shaker card, Watercolor wings, Grüße rund ums Jahr, Time of Year

Unser tolles neues 3D-Klebeband ist super flexibel und so lässt es sich mit allen Fragments kombinieren!

Hier habe ich den Schmetterling in Osterglocke und Kürbisgelb auf den Hintergrund gestempelt und mit dem „Alles Liebe“ aus dem Gastgeberinnen Stempelset „Grüße rund ums Jahr“ kombiniert!

Dieses Stempelset kannst Du Dir exklusiv als Gastgeberin eines Workshops für Deine Shopping-Vorteile aussuchen!

Melde Dich gern bei mir , wenn Du Lust hast einen Workshop mit mir zu veranstalten und Dir dieses tolle Set aussuchen möchtest!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)