SU.N – SU-NetzwerkerInnen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich einmal ganz andere Informationen für Dich!

Wir haben einen neuen YouTube Kanal ins Leben gerufen: SU.N – SU-NetzwerkerInnen 

Was das genau für ein Kanal ist erkläre ich Dir nun ausführlich!

 

Wir, das sind:

Sonja Schulte – Papiertante-NF 

Gesche Preißler – Geschtempelt 

Katja Bosniakowski – Machs dir schön

 

Haben uns mit einer tollen Idee zusammengeschlossen.

 

SU.N = Stampin‘ Up! NetzwerkerInnen

Dieser Zusammenschluss gibt uns dreien auf der einen Seite die Möglichkeit, Informationen auszutauschen, zu diskutieren, zu sinnieren… halt zu netzwerken. 

Auf der anderen Seite hatten wir die Idee, ein Netzwerk zwischen vielen verschiedenen DemonstratorenInnen zu schaffen. Daher haben wir uns entschlossen einen neuen YouTube-Kanal zu eröffnen, auf dem Stampin‘ Up! Demos ihre Werke präsentieren können.

Warum das Ganze?

Wir möchten insbesondere neuen Demos und denen, die neue Wege beschreiten möchten die Möglichkeit geben, ihre Werke einem Publikum bei YouTube zu präsentieren (auch wenn sie keinen eigenen YouTube-Kanal besitzen).

 

Natürlich ist es auch für alle Bastelverrückten und -interessierten ganz fantastisch, wenn sie auf einem Kanal viele unterschiedliche Demos mit unterschiedlichen Projekten und Stilen sehen können. 

 

Eine Win-Win-Situation also!  

 

Wer kann teilnehmen?

Um auf unserem YouTube-Kanal SU.N / Stampin’ Up! NetzwerkerInnen dein Projekt vorstellen zu können, musst du in erster Linie aktiver Stampin‘ Up! Demonstrator sein. Hierzu erfolgt eine Abfrage unsererseits.

 

Was muss beachtet werden?

Wir wollen es so unkompliziert wie möglich halten und haben uns daher für ein sehr überschaubares Regelwerk entschieden.

 

Um ein Video in entsprechender Qualität drehen zu können brauchst du ein gutes Smartphone, eine Kamera oder eine Handy-Cam. Ton und Licht sollten ebenfalls bedacht werden.

 

Wie wird ausgewählt?

Wir wählen nach Projektart und unterschiedlichen Stilen aus, sodass wir möglichst viel Abwechslung auf dem YouTube-Kanal bieten können.

 

Wie bewirbst du dich?

Fülle einfach dieses Formular aus!

 

Wie oft wird ein neues Video veröffentlicht?

Wir werden ein Video pro Woche auf unserem Kanal veröffentlichen. Natürlich hängt das auch stark davon ab, wie viele Demos sich aus ihrer Komfortzone wagen und mit ihren Projekten in die große YouTube-Welt eintreten wollen.

Wir freuen uns schon sehr auf dein Projekt und sind unglaublich gespannt darauf, was uns alles erreichen wird…!

 Die ersten Videos gehen am 31.05. gegen 15 Uhr online, schau also unbedingt auf meinem Kanal vorbei! YouTube-Kanal SU.N / Stampin’ Up! NetzwerkerInnen 

Bis ganz bald und bleib gesund

 

 

 

 

Aufrufe: 485

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar