Stempelreise Blogparade – Dezember Winter/Silvester/Neujahr

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute möchten wir Dir ein paar Projekte zum Thema Winter und Silvester zeigen!

Ich habe mcih für den süßen, schlittschuhlaufenden Schneemann entschieden, den Du im Herbst- Winterkatalog auf der Seite 38 findest:

Koloriert habe ich den Schneemann mit den Stampin Blends, die Schneeflocken stammen aus dem gleichen Stempelset!

Ich hoffe sehr, dass wir dieses Jahr einen richtigen Winter bekommen! Ich liebe es, wenn wir uns alle dick einmummeln und so lange draußen sind, bis die Wangen ganz rot sind!

Schneeengelmachen (sieht komisch aus mit den 3 E oder??), Schneeballschlacht und Schlittenfahrt machen einfach riesig Spaß!

Danach dann mit einer kuscheligen Decke auf die Couch, einen heißen Kakao dazu und stundenlang Bücher vorlesen! So stelle ich mir den perfekten Winter-Sonntag-Nachmittag vor!

Nun bin ich aber ganz gespannt auf die Projekte der anderen Mädels!

Hier kommen die Links:

Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)