Stempelhausaufgabe Team Geschtempelt – Juli

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Auch im Juli hat ein Großteil meines Teams wieder eine “freiwillige Hausaufgabe” bekommen!

Folgendes Materialpaket habe ich verschickt:

Und auch im Juli sind unglaublich tolle Ergebnisse herausgekommen, die ich Dir nicht vorenthalten möchte!

Ich habe mit einem Geschenkset für ein Neugeborenes den Anfang gemacht:

Das Ergebnis von Ines:

Yvonne Fröb:

Angelika Schildt.

Sylvia Adamsdotter:

Nicole Schwerdtfeger:

Ulrike Weidt:

Meike Völkel:

Marion Tagmann:

Mona Marquart:

Maren Zinda:

Antje Schulze:

 

 

Jasmin Mordhorst:

KIrstin Stolley:

Carmen Speich:

Sabine Hartmann:

Meike Riedel

Alexandra Strajnic:

Kirsten Früchting:

Carola Guscharzek:

Nele Hillebrandt:

Uta Rohweder:

Britta Timm:

Katharina Beek:

Und Belinda Wenke:

Ich bin wieder schlicht weg begeistert, was mein Team da alles tolles gewerkelt hat und bin schon auf den August gespannt! Dann wird es nämlich Tropisch 😉

Du möchtest auch gern diese kostenlosen Hausaufgaben erhalten? Dann schließe Dich meinem Team an!

Alle Infos dazu findest Du hier: https://geschtempelt.de/online-als-demo-einsteigen/

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar