Stempelhausaufgabe Team Geschtempelt – August

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Auch im August hat ein Großteil meines Teams wieder eine “freiwillige Hausaufgabe” bekommen!

Folgendes Materialpaket habe ich verschickt:

Tropenflair heißt die Produktreihe und es sind wieder sooo tolle Beispiele entstanden!

Hier kommt mein Ergebnis:

Yvonne Fröb:

Ines Sommer:

Meike Riedel:

 

 

Belinda Wenke:

Maren Zinda:

Britta Timm:

Ulrike Weidt:

Weil ich so auf Flamingos stehe habe ich von Ulrike das tolle Flamingo Überraschungs Paket bekommen!  Sooo eine süße Überraschung! Vielen Dank!

Marion Tagmann

Carmen Speich:

Mona Marquart:

Inga Malmström:

Sylvia Adamsdotter:

Katharina Beeck:

Meike Völker:

Uta Rhoweder:

Jasmin Mordhorst:

Silke Harder:

Nicole Schwerdfeger:

Alexandra Strajnic:

Caja Mittmann:

Kirstin Stolley:

Antje Schulze:

Sabine Hartmann:

Kirsten Früchting:

Die tolle Merci-Verpackung darf ich inzwischen mein Eigen nenne, denn Kirsten hat sie mir lieberweise zum Teamtreffen mitgebracht 😉

Geli Schildt:

Wieder unglaublich tolle Ergebnisse, eine Kreation schöner als die andere! Ich finde es super, dass mein Team jeden Monat soviel Herzblut in unsere Hausaufgaben steckt!

Mädels, ihr seid klasse!

Die September Hausaufgabe liegt auch schon auf den Basteltischen meiner Mädels:

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr wieder tolles daraus zaubert!

Du möchtest auch gern diese kostenlosen Hausaufgaben erhalten? Dann schließe Dich meinem Team an!

Alle Infos dazu findest Du hier: https://geschtempelt.de/online-als-demo-einsteigen/

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Ulrike Weidt

    Ha, die September Hausaufgabe ist sogar schon fertig ich liebe das Designpapier Traum vom Meer !!

Schreibe einen Kommentar