Spotlight Technik – mit Stil

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Technik Karte für Dich!

Bei den Vorbereitungen für einen großen Workshop habe ich mich wieder mal an ein paar Techniken  ausprobiert und unter anderem ist diese Karte herausgekommen:

Die Dame habe ich zunächst in Memento Schwarz auf den Kartenaufleger geschtempelt und dann auf ein Stück “Schmierpapier”. Die 2. Dame habe ich dann teilweise koloriert, einen Kreis ausgestanzt und auf die 1. Dame geklebt! Das Grau möchte bald verschwinden und dafür wieder Farbe ins Leben kommen! Eine aufbauende Karte für jemanden, der im Moment eine nicht so gute Zeit hat!

Wenn hier wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, werde ich mich auch mal wieder ans Video Drehen machen und dann gibt es auch wieder mehr Techniken 😉

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Schreibe einen Kommentar