Sommer – Teamtreffen

Hallo!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir ein paar Bilder von unserem Teamtreffen am vergangenen Sonntag zeigen!

Ich freue mich ja immer schon wochenlang vorher auf unser Teamtreffen und so habe ich meine BigShot heißlaufen lassen, um jedem Teilnehmer ein Windlicht zu schenken:

Am Tag vorher habe ich dann unser Wohnzimmer wieder in eine Showroom verwandelt und ein “paar” Artikel aus dem Herbst-Winterkatalog ausgestellt:

Dann war es endlich soweit und die Mädels kamen an! Das ist immer eine soo tolle Stimmung, wenn alle eintreffen und sich in die Arme fallen!

Wir hatten wieder ein tolles Mitbringbuffet und sind erst mal über den Kuchen hergefallen! Auch Maik fühlt sich immer sichtlich wohl, wenn die Stempel-Mädels kommen 😉

Eigentlich brauchen wir gar kein Programm an so einem Tag, denn wir haben uns immer sooo viel zu erzählen… Eine Kleinigkeit hatte ich als Unterbrechung des Geschnatters noch vorbereitet! Wir haben das Spiel “Der verlorene Stempel” gespielt! Ich habe willkürlich 5 Stempel aus dem Hauptkatalog herausgepickt und die Mädels mussten ( mit Hilfe des Kataloges) den Namen des Stempelsets notieren:

 

Da alle die Antworten richtig hatten, habe ich die Preise kurzerhand verlost:

 

Ein paar Ehrungen standen noch an und darauf war ich natürlich auch vorbereitet!

Silke und Geli wurden zu Elite Bronze befördert und bekamen Lichterketten mit passenden Karten:

 

Für meine Top 3 im 2. Quartal gab es eine Tasse, die ich einfach nicht im Regal stehen lassen konnte! Sie passt so gut zu unserem Stempelset Sternstunden 😉

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Britta, Belinda und Silke!!

 

Der Tagesordnungspunkt war abgehakt und nun konnte wieder fröhlich Geschnattert und neue Produkte bestaunt werden:

Das obligatorische Teamphoto hat Maik noch schnell gemacht:

bevor er uns, wie gewohnt, mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt hat!

Was war das wieder für ein toller Tag!

Ich freue mich schon sehr auf unser Wochenende bei OnStage und unsere Weihnachtsfeier!!

Du möchtest auch gern dabei sein? Dann schließe Dich meinem Team an!

Alle Infos dazu findest Du hier: https://geschtempelt.de/online-als-demo-einsteigen/

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar