Schnelle Halloween Verpackung mit den Produkten von Stampin´UP! #6

Hallo!

Schön, daß Du an Tag 6 meiner Halloween Verpackungsreihe vorbei schaust!

Heute habe ich eine ganz schnelle Nummer für Dich, die Du quasi noch am Halloween-Nachmittag vorbereiten kannst!

Ich habe nämlich einfach unsere Weihnachtssäckchen aus dem Herbst-Winterkatalog mit wasserfester Stazzon Tinte bestempelt:

Durch die wasserfeste Tinte ist das Säckchen sogar wiederverwendbar! Charlotte hat schon drauf geschielt, ich glaube nicht, dass das Säckchen tatsächlich bis Halloween in meinem Bastelzimmer liegen wird 😉

Ich wünsche dir einen zauberhaften Feiertag!

Wir sind heute Abend hier im Dorf zum Laternenumzug! Es wird sicher ein langer Abend 😉

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar