Schnelle Halloween Verpackung mit den Produkten von Stampin´UP! #1

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Gestern saß ich an meinem Basteltisch und wollte eigentlich meine Weihnachtsworkshops vorbereiten… Irgendwie war mit aber nicht nach weihnachten und da ist mir die Idee gekommen Dir in der nächsten Zeit ein paar schnelle Halloween Verpackungen zu zeigen 😉

Ich finde die Halloween Produkte in diesem Jahr einfach zauberhaft und so sind tatsächlich auf die Schnelle 10 ganz unterschiedliche Verpackungen entstanden, die ich Dir nun alle nacheinander zeigen möchte!

Den Anfang mache ich heute mit einer Zellophantüte, die ich mit Lakritzstangen gefüllt habe. Verziert habe ich sie mit den niedlichen Gespenstern aus dem Stempelset Cauldron Bubble! Sind die nicht süß?

Die Zellophantüten sind zu 50 Stück gepackt, damit kann man also schnell viele Kinder glücklich machen!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

Schau doch einfach morgen wieder vorbei, dann gibt es die nächste Halloween Verpackung 😉

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar