Sammelbestellung mit gratis Materialpaket und doppelten Bonuspunkten

Hallihallo!

Ich hoffe Du bist gesund und munter?

Durch die Corona-Prävention haben wir ja nun alle ein bisschen mehr Zeit am Basteltisch und die möchte ich Dir versüßen!

Wenn Du an einer meiner 3 Sammelbestellungen im März mit einer Bestellung im Wert von mindestens 120 Euro teilnimmst (15.03.2020, 22.03.2020, 29.03.2020 jeweils um 19 Uhr), dann schenke ich Dir das Material für mein Notzibuch und es gibt doppelte Bonuspunkte!

Alle Infos findest Du hier:
https://geschtempelt.de/traveller-notebook-reisebegleiter-partyplaner-was-waere-wenn-buch-notizbuch-eine-anleitung-mit-den-produkten-von-stampinup/

Bis zum 31.3. ist noch Sale-A-Bration und Du bekommst selbstverständlich weiterhin tolle Sale-A-Bration Prämien und hast weiterhin die Möglichkeit mit einem super Einstiegsangebot in mein Team einzusteigen!

Dazu findest Du alle Infos hier:
Sale-A-Bration 2020

Bitte beachte, daß es im Moment zu einigen Nachlieferungen kommen kann, da einige Artikel (vor allem Framelits und Stanzen)  in China produziert werden! Natürlich wird alles so schnell wie möglich nachgeliefert!!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick


Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit!

Bis ganz bald

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:
  

Aufrufe: 138

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar