Leckereien-Box

Heute möchte ich Dir die Leckereien Box vorstellen!

Ich habe mich sofort in diese Box verliebt, als ich den Katalog das erste Mal durchgeblättert habe.

Die Box wird mit der BigShot gestanzt und für eine Box braucht man nur einen einzigen Din A4 Bogen Papier.

Die fertige Box hat die Maße 10,5 x 5,4 x 6,7 cm. Es passt also ordentlich etwas herein 😉

Bei der Box in Aquamarin habe ich neben meinen Lieblingen “Watercolor Wings” das Stempelset “Hausgemachte Leckerbissen” verwendet, daß perfekt auf die Box abgestimmt ist.

Die 2. Box ist in Rosenrot, ich liebe diese Farbe einfach!

 

Die Schmetterlinge sind ebenfalls mit der BigShot gestanzt. Hier habe ich das Set “Framelits Schmetterlinge” verwendet. Zuerst habe ich den Schmetterling gestempelt und ausgestanzt, anschließend habe ich einen 2. Schmetterling aus weißem Pergament gestanzt und mit einem Glue Dot auf dem ersten Schmetterling befestigt!

Ich bin gespannt, ob Dir die Box genauso gut gefällt wie mir 😉

Falls Du die BigShot gern mal auf Herz und Nieren prüfen möchtest: Es sind noch wenige Plätze für meinen BigShot Workshop am 19.07.2015 frei! Melde Dich gern hier an: klick

Außerdem möchte ich Dich noch auf meine Sammelbestellung am 15.07. um 21 Uhr hinweisen. Da auch diese Woche die Wochenangebote wieder kontingiert sind heißt es :wenn weg, dann weg! Melde Dich gern, wenn etwas passendes für Dich dabei ist!

Ich wünsche Dir eine tolle Woche!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

verwendete Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Aufrufe: 185

Schreibe einen Kommentar