Kostenloser Schnupper-Abend bei Geschtempelt in Jevenstedt

Hallo!

Heute möchte ich gerne einladen!

Ich veranstalte im November 2 kostenlose Schnupper-Abende bei mir zu Hause in Jevenstedt!

Diese Schnupper-Abende sind für alle, die Stampin’ Up! kennenlernen und ihre ersten Schritte beim Stempeln und Stanzen versuchen möchten. Wir basteln an diesem Abend eine einfache aber effektvolle Karte und dekorieren eine kleine Verpackung.

Ich freue mich sehr darauf Dich kennenzulernen und mit Dir ein paar kreative Stunden zu verbringen!

Wenn Du eine Freundin mitbringst wartet eine kleine Überraschung auf Dich!

Bei Bedarf biete ich natürlich auch weitere Termine an, sollten diese Termine Dir nicht zusagen! Sprich mich gern an!

Anmelden kannst Du Dich ganz einfach über dieses Formular:

oder Du schickst mir eine Mail an geschtempelt@web.de!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

Kategorien

Schreibe einen Kommentar