Katalogparty

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Am Wochenende fahre ich nach Wiesbaden um die Premiere des neuen Hauptkataloges zu erleben!

Natürlich möchte ich dies auch mit Dir, im Rahmen einer Katalogparty, feiern!

Einladung zur Katalogparty

Der neue Stampin´Up Hauptkatalog erscheint am 01.06.2018

und ich möchte Dich zu einem kreativen Nachmittag rund

um die neuen Produkte bei mir in Jevenstedt einladen!

Wann? 26.05.2018 14 bis 17 Uhr

Wo? Am Ring 65, 24808 Jevenstedt

Was erwartet Dich?

  • ein kostenloses Exemplar des neues Kataloges
  • Kaffe, Kuchen und nette Unterhaltungen
  • neue Produkte zum Ausprobieren
  • eine Verlosung
  • meine Flohmarktecke
  • tolle Angebote!

Anmeldung bis zum 18.05.2018 unter

0170/5039691 oder geschtempelt@web.de

oder Du nutzt einfach diese Formular:

Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Aufrufe: 379

3 Kommentare

  1. Debray, Simona

    Hallo Gesche,
    heute möchte ich mich mal bei dir auf diese3m Weg melden. Schon seit mehr als einem Jahr verfolge ich deinen Blog als stillen Leser. Am Wochenende werde ich nun auch ein erstes mal bei OnStage in Wiesbaden dabei sein. Ich bin schon ganz aufgeregt. Vielleicht werden wir uns ja persönlich kennenlernen.
    Liebe Grüße Simona

    • geschtempelt

      Oh ja, das wäre toll! Da ich nicht weiß, wie Du aussiehst sprich mich doch einfach an, wenn Du mich siehst! Ich werde eine Bluse mit Stiefmütterchen tragen 😉

Schreibe einen Kommentar