InColor Club 2018-2020

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die neuen InColor Farben sind so schön, daß es in diesem Jahr erstmalig einen InColor Club bei mir gibt!

Jeden Monat bekommst Du die Vollausstattung in einer der 5 neuen Farben!

Wie das ganze funktioniert ist schnell erklärt!

Jeden Monat bekommst Du ein Paket von mir in dem folgende Artikel in einer der Farben enthalten ist!

Inhalt des monatlichen Paketes ist jeweils in den 5 neuen Farben Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere:
  • Farbkarton in A4
  • Stempelkissen
  • Nachfüller
  • 1/8″ geripptes Geschenkband
  • Stampin’ Write Marker

 

Im letzten monatlichen Paket befindet sich außerdem:

  • Designerpapier 6″ x 6″ InColor 2018-2020
  • Farbkarton 12″ x 12″ InColor 2018-2020
  • Stampin´Emboss Prägepulver InColor 2018-2020 (oder ein gleichwertiger Artikel nach Wunsch)

Toll, oder?

Und jetzt kommt der unglaubliche Preis:

Der Sinn des Clubs ist natürlich, dass Du nicht alles auf einmal bezahlen musst!

Ich bestelle das gesamte Material auf einmal und teile die Produkte dann monatlich auf! Du erhältst dann 5 Monate lang von mir ein Paket mit einer Farbe incl. dem Zubehör!

Durch das gemeinsame Bestellen kann ich Dir einen so guten Preis machen, dass Du gar nicht nein sagen kannst 😉

Das InColor Paket erhältst Du zum unglaublichen Preis von 40 Euro monatlich!

Und so läuft das Ganze ab:

Du kannst Dich über das Formular anmelden, sobald fünf Teilnehmer zusammen gekommen sind erhältst Du von mir eine Bestätigungs-Mail, in der Du auch das Startdatum des Clubs findest!

Du bekommst dann monatlich eine Rechnung von mir. Sobald die Bezahlung eingegangen ist, schicke ich das jeweilige Paket ab!

Da ich bei diesem Club mit einer großen Summe in Vorleistung gehe muss ich ganz sicher sein, dass ich mich auf Dich verlassen kann! Also bitte nur anmelden, wenn Du mit den Bedingungen einverstanden bist!

Ein ganz besonderes Extra habe ich noch für Dich!

Einer der fünf Club-Mitglieder hat außerdem die Möglichkeit sich einen Artikel aus dem Katalog zum halben Preis auszusuchen!

Hier entscheidet das Los, wenn mehr als ein Teilnehmer daran Interesse hat!

Sobald die 5 Teilnehmer feststehen werde ich die Verlosung vornehmen und den Gewinner informieren! Dieser darf sich dann den Artikel zum halben Preis vor der ersten Lieferung aussuchen!

Bei Fragen schicke mir einfach eine Mail an geschtempelt@web.de

Ich freue mich auf ein paar bunte Monate mit Dir!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 899

Schreibe einen Kommentar