In Color Club 2020-2022 mit exklusivem Extra nur für Clubmitglieder

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die neuen In Color Farben sind so schön, daß es in diesem Jahr wieder einen In Color Club bei mir gibt!

Jeden Monat bekommst Du die Vollausstattung in einer der 5 neuen Farben!

Wie das Ganze funktioniert ist schnell erklärt!

Jeden Monat bekommst Du ein Paket von mir in dem folgende Artikel in einer der Farben

Zimtbraun
Aventurin
Hummelgelb
Magentarot
Nachtblau

enthalten ist:

  • Farbkarton in A4
  • Stempelkissen
  • Nachfüller
  • Stampin´Blends Kombipack (außer Hummelgelb)
  • 1/4″Geschenkband
  • Stampin’ Write Marker

 

Im letzten monatlichen Paket befindet sich außerdem:

  • Designerpapier 6″ x 6″ InColor 2020-2022
  • Farbkarton 12″ x 12″ InColor 2020-2022
  • Lack-Akzente Akzente In Color 2020-2022
  • Karten und Umschläge Erinnerunen & Mehr – Blumen für jede Jahreszeit

Außerdem bekommt jedes Clubmitglied meinen exklusiven “Hab ich”-Stempel von mir geschenkt!

Damit kannst Du prima im neuen Katalog markieren, welche Schätze bereits Dir gehören!

Toll, oder?

Und jetzt kommt der unglaubliche Preis:

Der Sinn des Clubs ist natürlich, dass Du nicht alles auf einmal bezahlen musst!

Ich bestelle das gesamte Material auf einmal und teile die Produkte dann monatlich auf! Du erhältst 5 Monate lang von mir ein Paket mit einer Farbe incl. dem Zubehör!

Durch das gemeinsame Bestellen kann ich Dir einen so guten Preis machen, dass Du gar nicht nein sagen kannst 😉

Das InColor Paket erhältst Du zum unglaublichen Preis von 48,50 Euro monatlich!

Und so läuft das Ganze ab:

Du kannst Dich über das Formular anmelden, Start des Clubs ist im Juni!

Du bekommst monatlich eine Rechnung von mir. Sobald die Bezahlung eingegangen ist, schicke ich das jeweilige Paket ab!

Natürlich kannst Du Deine Bestellung jederzeit mit weitern Artikeln ergänzen und auch mehrere der Paket in einem Monat abfordern, falls Du nicht 5 Monate warten kannst!

Da es sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin’ Up! handelt, zählt der Kauf eines (oder mehrerer) Papierpakete nicht zu eventuellen Shopping-Vorteilen.

Bei diesem Club gehe ich und muss ganz sicher sein, dass ich mich auf Dich verlassen kann! Also bitte nur anmelden, wenn Du mit den Bedingungen einverstanden bist!

Du kannst Dich jederzeit für diesen Club anmelden, er startet im Folgemonat der Anmledung!

Für den Monat Juni ist der Annmeldeschluss für den Club am 02.06.2020 um 20 Uhr!

Bei Fragen schicke mir einfach eine Mail an geschtempelt@web.de

 

Ich freue mich auf ein paar bunte Monate mit Dir!

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

 

Aufrufe: 468

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar